VKI Blog Logo

Eine Frage der Haltung

Trau deinen Augen und Ohren lieber nicht!

1-19_frage_der_haltung_fgc_shutterstock_766125772.jpg

Heutzutage kann man nicht einmal mehr seinen eigenen Augen und Ohren trauen (Bild: FGC / Shutterstock.com)

„Das glaube ich erst, wenn ich es sehe“, ist eine Einstellung, die tief in uns verwurzelt ist. Zugleich ist sie eine unserer Schwachstellen, die seit jeher schamlos ausgenutzt wurde.

Historische und moderne Fälschungen

Gefälschte Urkunden, Kunstwerke oder Fotos ziehen sich durch die Geschichte. Ihre reine Existenz galt, manchmal über Jahrhunderte hinweg, als Beweis für ihre Echtheit. Heutzutage ist für wenig Geld Software erhältlich, mit deren Hilfe man den Kopf einer Person täuschend echt auf einen fremden Körper transferieren kann. Ebenso lassen sich Tonaufzeichnungen manipulieren. So finden sich etwa Politiker in Videos in einem Umfeld wieder, in dem sie sich nie aufgehalten haben oder sprechen Worte, die sie so nie gesagt haben. Faktum ist: Wer kritisch bleiben möchte, darf nicht einmal mehr seinen eigenen Augen und Ohren trauen.

Unbequem

Eine unbequeme Haltung in Zeiten von Fake News und „Filterblasen“, in denen man laufend nur die eigene Meinung bestätigt bekommt. Aber vielleicht eine Haltung, die eines Tages wieder in Mode kommt, selbst wenn man im Moment ausrufen möchte: „Das glaube ich erst, wenn ich es erlebe!“ Schließlich sind in der Vergangenheit schon ganz andere Blasen geplatzt.

Kommentare erstellen

1 Kommentare

d

Hallo, mein Name ist Darci Lyne, ich komme aus New Jersey, USA. Ich las einen Online-Post-Kommentar eines in Los Angeles lebenden Journalisten, der enthüllt, wie er 2 Monate, nachdem seine Frau ihn verlassen hatte, eine schwache Erektion und eine schnelle Ejakulation dauerhaft heilen konnte. Er sagte auch, Dr. Ich kontaktierte dieselbe Dr. NOSA wegen meiner Herausforderungen im Leben. Ich habe diese kraftvollen Absichten, dass die Dinge für mich funktionieren werden. Ich glaubte, dass Zeugnisse echte Beweise für das wirkliche Leben sind. Mir wurde klar, dass es gut wäre hier zu teilen, da ich weiß, dass es auch andere inspirieren wird.
Ich hatte das Glück, auf BLACK MAGIC SPELLS zu stoßen
 Caster persönlicher Kontakt -E-Mail dr.nosakhare@gmail.com
Ich bin nicht sicher, ob ich es ohne ihn hätte tun können. Ich hätte aufgegeben und geglaubt, dass mein Mann jemand anderen sah und er sagte, wir wären fertig. Nachdem Dr.NOSA einen magischen Liebeszauber zu Mittag gegessen hatte, ruft mich mein Mann am Handy an und er kehrt nach Hause zurück. Vielen Dank, dass Sie meinen Mann nach 3 Jahren Trennung nach Hause gebracht haben. Wir sind für immer verschuldet. heute zeige ich mit freude und fröhlichkeit der welt ... außerdem kannst du WhatsApp mit ihm +2349083639501
* Liebeszauber Gewinn-Ex-Liebhaber
* Erfolgs- und Werbezauber
* Glücksbringer - BUSINESS STAR
* Stationen - SCHUTZHAKEN
* fluch auflösung
  Scheidung Problemlösung?
  Lösung für Krankheiten und Krankheiten des Körpers
  politischer Ehrgeiz?
* spirituelle Reinigung
Fruchtbarkeitsmagie - FRUITS OF WOMEN
* Erlass von Magie, SPELL LOTTERY & WIN-GAMES SPELL
KONTAKT -E-Mail dr.nosakhare@gmail.com
Sie können ihn auch auf Whats-App hinzufügen: +2349083639501
https://blackmagicpowersolutions.wordpress.com
 

Blog Abonnement

Ich möchte bei neuen Blog-Beiträgen eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten.
Informationen zum Datenschutz:

Die von Ihnen bekanntgegebenen Daten werden vom Verein für Konsumenteninformation (VKI) zum Zweck der Blog-Benachrichtigungen verarbeitet. Detaillierte Informationen zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.