VKI Blog Logo

Gerhard Früholz

Bild des Benutzers gfrueholz

Werdegang: Studium Publizistik und Kommunikationswissenschaft, freier Mitarbeiter bei diversen Zeitungen und Zeitschriften, seit 1978 beim VKI  in der KONSUMENT-Redaktion in verschiedensten Funktionen tätig   

Funktion: Bereichsleitung Publikationen, Chefredaktion Testmagazin KONSUMENT

Warum ich gerne beim VKI arbeite: Weil Konsumentenschutz eine spannende Aufgabe im Dienst der Gesellschaft ist und ich es als Privileg betrachte, journalistisch für ein von Inseraten unabhängiges Medium zu arbeiten.

Zitat: Ich mag den Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern!

Kontakt: gfrueholz@vki.at

So entsteht KONSUMENT
Das Jänner-Heft wird fertig ...

Blick hinter die Kulissen eines Testmagazins: An dieser Stelle blogge ich aus dem Alltag der Redaktion.